Jahresprogramm

Liebe Reiterinnen und Reiter, liebe Birkenhof Freunde

Endlich ist es soweit und die vom Bundesrat erklärten «Lockerungen» betreffen auch den Birkenhof. Ab dem 11. Mai 2020 werden wir unseren Reitbetrieb in einem reduzierten Umfang wieder aufnehmen.

Die behördlichen Vorschriften und das Schutzkonzept des SVPS gelten weiterhin. Damit bleibt auch der Zugang von externen Personen immer noch beschränkt. Zur Minimierung der Personenkontakte werden wir die Teilnehmerzahl in den Reitstunden, Reitkursen und auf den Ausritten begrenzen. Wir sind zuversichtlich, dass uns die Wiederaufnahme des Reitbetriebes trotz der schwierigen Verhältnisse gelingen wird und wir freuen uns, mit Euch in diese verspätete Western Reitsaison zu starten.

Bleibt alle gesund – Es ist so schön, wenn wir Euch alle wieder auf dem Birkenhof begrüssen dürfen.